• Jobs Job bei marc ulrich &pipe; Die Marketingflotte

Kunden-Berater (m/w)

marc ulrich &pipe; Die Marketingflotte

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kunden-Berater (m/w) marc ulrich &pipe; Die Marketingflotte Bad Neuenahr-Ahrweiler Management und Koordination von ganzheitlichen Projekten in den Bereichen Offline und Online; Kundenberatung und -betreuung; permanente Kundenbetreuung, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen.

Kunden-berater Willkommen (m/w Vollzeit Unbefristet Sofort) Wir Brechen Auf Zu Neuen Ufern Lichte Jetzt Den Anker Als Engagierte/r Kunden-berater/in Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Dein Aufgabengebiet An Bord: Management Und Koordination Von Ganzheitlichen Projekten In Den Bereichen Offline Und Online Kundenberatung Und -betreuung Entwicklung Von Kommunikationsstrategien Projektplanung -kalkulation Und -controlling Permanente Kundenbetreuung Pflege Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Oder Vergleichbare Ausbildung 3 - 5 Jahre Berufserfahrung In Der Kundenberatung Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß An Eigenverantwortung Selbständigkeit Und Eigeninitiative Strategisches Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Selbstbewusster Auftritt Und Sicherheit Im Umgang Mit Kunden Was Dich An Bord Erwartet: Sehr Offenes Arbeitsklima Anspruchsvolle Projekte Flache Hierarchien Sympathische Crew Große Entscheidungsspielräume Vielseitige Horizonterweiterungen Langfristige Perspektive Als Partner Für Unternehmensentwicklung Betreuen Wir Kunden Ideenreiches Marketing Und Persönliches Engagement Schätzen Von Existenzgründern Bis Amazon Von Handwerk Bis Deutsche Post Von Mittelstand Bis Swr3 Wir Leben Eine Vorbildliche Unternehmenskultur Und Wurden Dafür Mit Dem Top Job-award Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Ausgezeichnet Volle Kraft Voraus Dann Freut Sich Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Arbeitsproben Auf Deine Bewerbung: Mu@-de Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Berater Vertrieb Vertriebler Marketingkommunikation Kundendienstberater Projektkalkulation Projektcontrolling Projektmanagement Marketingmanagement Kommunikationsmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Berater Vertrieb Vertriebler Marketingkommunikation Kundendienstberater Projektkalkulation Projektcontrolling Projektmanagement Marketingmanagement Kommunikationsmanagement Kunden-Berater (m/w) Management Und Koordination Von Ganzheitlichen Projekten In Den Bereichen Offline Und Online Kundenberatung Und -betreuung Permanente Kundenbetreuung Pflege Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Bad Neuenahr-Ahrweiler Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Berater Vertrieb Vertriebler Marketingkommunikation Kundendienstberater Projektkalkulation Projektcontrolling Projektmanagement Marketingmanagement Kommunikationsmanagement

Kunden-Berater (m/w)
   marc ulrich - Die Marketingflotte (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Verkäuferin Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)

Verwaltungskraft (m/w/d)
   Verwaltungsgem. Memmingerberg; Vorsitzender Martin Osterried (Memmingen)

Referent (d/w/m) Pfandbriefbüro
   Evangelische Bank eG (Kassel)